Kategorie

Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

ist es nicht eigentlich Winterzeit?

Nun ist es schon laengst Januar und ich konnte in kurzen Sachen Tennis spielen... is das nicht verrueckt? Aber das is ja bei euch auch nicht viel anders, globeale Erwaermung halt. Aber eigentlich habe ich gegean das warme Wetter nicht wirklich viel, denn so ist es nicht ganz so kalt in meinem Zimmer ohne richtige Heizung.

Aber am Montag kam dann der erste richtie Eissturm zu uns. Es fing tagsueber an mit kleineren Boehen und wurde dann bis zum Nachmittag immer eftiger. Die Strassen waren alle zu gefroren und eine Eisdecke hatte sich ueber die Haeuser und die Baume gelegt. Das sah wirklich schoen aus. Alles war eingefroren und unter einer Decke.  Am Abend hatten wir dann keinen Strom mehr und sassen bei Kerzenlicht und mit Taschenlampen zu Hause. Der Stom ist nun wieder da, aber es sind immer noch minus 15 Grad Celsius und es ist alles noch voller Eis.

Diese Woche waren in der Schule midterms, was heisst, dass man in jedem Fach eine Klausur (90min) ueber das letzte Halbjahr schreibt. Nun hab ich das auch hinter mir und am Montag beginnt das zweite Halbjahr.

1 Kommentar 19.1.07 16:30, kommentieren

Halbzeit

Fünf Monate sind rum und das neue Halbjahr hat auch schon angefangen.Die Zeit vergeht rasend schnell und ich werde in einigen Monaten schon wieder in Berlin sein... fast unvorstellbar....

 Hier ist es nun doch etwas Winter geworden, gerade heute hatten wir -20°C und das war dann wirklich schon sehr, sehr kalt. Nur leider bleibt der Schnee aus. Aber das ändert sich wahrscheinlich noch im Februar. Es ist immerhin angesagt.

In der Schule hat sich nich wirklich viel geändert, außer dass ich nun noch zwei andere Fächer habe. Leadership - über Team bilden und Leiterfähigkeiten, Management... und Ceramics - Töpfern. Macht beides sehr viel Spaß, denn es ist mal was anderes als "normale" Fächer wie Mathe oder Chemie.

Sonst sind alle in der Schule schon ganz aufgeregt, da in zwei Wochen Semi Formal ist, nen kleiner Prom. Mal sehen, wird sicher sher lustig.

Naja, Basketball Spiele gibt es auch noch und so ist in der Woche eigentlich immer ziemlich viel los.

Ich werde nun zum Baby-Sitting gehen und nen bisschen Spaß haben mit Kayla. Habt eine nette Winterzeit , Thekla 

26.1.07 21:51, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung