Kategorie

Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



...eine frohe Weihnachtszeit!!

Weihnachten... und mir ist noch gar nicht danach! In der Schule ist ganz schön viel nun vor den Ferien los und man kommt gar nicht dazu die weihnachtliche Vorfreude zu genießen, dann gibt es immer noch irgendwas anderes und der Stress mit den Geschenken geht auch schon los, oder besser gesagt hat schon lange angefangen.

Aber die Amis lassen sich davon nich abbringen und dekorierten alle schon wie die Verrückten ihre Häuser. Das könnt ihr euch nicht vorstellen. Jedes Hause ist so bunt mit Lichtern geschmückt, man denkt echt jede Familie hat ihr eigenes Energiekraftwerk im Keller. Naja.. America halt..

Am Freitag, den 8. Dezembe, hatten wir den ersten Schnee. Es waren -10°C und es gab eisig kalten Wind. Das war dann schon mal der erste Vorgeschmack wie es im Januar, Februar hier wird. Aber naja so kann ich wenigstens Ski fahren.

Ich wünsche Euch erstmal eine schöne Adventszeit und dass ihr die Zeit genießen könnt

10.12.06 16:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung