Kategorie

Links


Gratis bloggen bei
myblog.de



Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


So ich erklär den Blog jetzt mal als beendet, da du ja endlich wieder back in Town bist :P

Marius ( -/- ) 25.7.07 15:00

Hey Thekla mein süße Maus,

leidre kann ic hdich am Sa nicht abholen, habe jetzt einen Pfeiftermin reingedrückt bekommen. Wäre sehr gerne am Flughafen gewesen um dich wieder in Berlin willkommen zu heißen. Falls du es noch nicht gehört hast, wir haben jetzt am WE beide Spiele gewonnen und damit evtl. doch noch den Klassenerhalt geschafft. Müssen TuSLi am nächsten So alle anfeuern, damit sie in der ersten Liga bleiben, sonst steigen wir doch noch ab.

GAANZ LIEBEN GRUSS Jule

Jule (Email ) 25.6.07 09:52

Hey Maus, sag mal lebst du noch...man hört gar nichts mehr von dir.Wie gehts dir, hoffe allet schön. Nur noch wenige Monate, dann bist wieder da juhu
*knutsch*

Sanni (Email ) 8.4.07 14:11

Hej Thekla, haben so lange nichts mehr voneinander gehört, hoffe dir gehts gut so weit weg in Amiland... Hier wirds leider Frühling, irgendwie hab ich mich an den Schnee so gewöhnt, aber wird auch ganz schön mit Sonne und Wärme, hoffe ich zumindest. Müssen bald mal wieder schnacken, kram, Freddy

Ferdy ( -/- ) 19.3.07 19:11

Hallöa Kleene,
voll cool dein blog,dann weiß ich immer wie es dir so geht naja bei mir ist es momentan nen bissl streßig, hab hotel gewechselt u plane schon ne party for my B-Day, schade dass du nicht dabei sein wirst, aber das holen wir nach,nicht wa ? Lass es dir gut gehen, hdgdl knutschi Sanni

Sanni (Email ) 3.3.07 21:48

Hey Thekla,

es liegt mein wieder ein großartiges Feier-wochenende hinter uns. wir haben es am Samstag vorzeitig geschafft den aufstieg in die Bundesliga klat zu machen. Leider bist du nicht dabei gewesen. Am Fr. werden wir nochmals eine große Feier machen. Bin gespannt wie es diesmal wird.
Hoffe, dass es dir ansosnten gut geht, ich bin ein wenig müde vom ganzen Feiern :-)

Lieben Gruß und pass auf dich auf Jule

Jule (Email ) 26.2.07 11:47

Mann, Thekla, ich habe nen echt schlechtes Gewissen, dass ich Dir immer noch nicht geschrieben habe. Bei mir geht grad wieder einiges drunter und drüber und ich komme einfach nicht dazu. Nächste Woche bin ich aber ne Woche im Urlaub, da freue ich mich drauf. Abschalten ist angesagt. Um mich mal abzureagieren, werde ich heute tatsächlich mal beim Damentraining vorbeischneien!! Bin gespannt auf den Muskelkater!! Alles Liebe und ich denk an Dich, Verena

Verena ( -/- ) 13.2.07 11:33
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung